SKIFREIZEIT DER NRW FANPROJEKTE 

In der letzten Woche waren wir mit zwei Teilnehmerinnen bei einer Skifreizeit in Wildschönau, Tirol. Gemeinsam mit fast 30 Teilnehmer*innen von Fanprojekten aus NRW konnte das Skigebiet Wildschönau-Alpbach unsicher gemacht werden. Hinter uns liegen Tage mit unzähligen Abfahrten, gemeinsamen Spieleabenden und vor allem unfassbar viel Spaß.

 

Die jungen Fußballfans aus Köln, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Paderborn und Dortmund konnten sich in entspannter Atmosphäre begegnen und ob erfahrene Ski- und Snowboardfahrer*innen oder Anfänger*innen - alle erlebten tolle Skitage und konnten Erfolge auf der Piste feiern.

 

Vielen Dank auch an die LAG - Fanprojekte NRW für die Organisation und Unterstützung!

Kontakt

Fan-Projekt Dortmund e.V.
Dudenstraße 4
44137 Dortmund


kontakt@fanprojekt-dortmund.de
Telefon: +49 231 7 21 42 92
Fax: +49 231 7 21 42 95




gefördert durch: